STONELINE®-Suzuki

STONELINE® & SUZUKI – zwei starke Partner!

Fahrer Tatu Lauslehto  aus Finnland

 

Eine Kooperation, die seinesgleichen sucht, ist STONELINE® mit SUZUKI im Jahr 2013 eingegangen. Beide teilen den Way of Life – jedoch jeder auf seine eigene Art und Weise. Eins haben beide jedoch gemeinsam: Belastbarkeit, Schnelligkeit, Langlebigkeit, Style und Stärke. Aus dieser Idee entstand das Racing-Team Suzuki STONELINE® Mayer.

 

Seit 1998 mischt das ursprünglich von Werner Mayer gegründete Team bei der IDM, der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft, auf den vorderen Rängen mit. Mit dem Supersport 600-Fahrer Tatu Lauslehto (Suzuki GSX-R 600) hofft das Team in diesem Jahr den Gesamtsieg in der Supersportklasse einzufahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

STONELINE® German BeachOpen

Die offizielle Turnierserie zur Deutschen Meisterschaft im Beachhandball steht in den Startlöchern

Die South-Beach-Open wurden gegründet, um den „Fun“-Bereich und den Bereich der ambitionierten Beachhandball-Teams zu verknüpfen. Es steht klar der Spaß am Beachhandballsport und seine sozio-kulturellen Erscheinungen im Vordergrund. Allerdings werden durch die Wertungspunkte und die Meisterschaftsausschreibung auch Leistungsanreize gesetzt, um den sportlichen Aspekt aufzuwerten und die Sportart auch für Publikum und Besucher noch interessanter und spannender zu gestalten.

 

Dieses Jahr sind alle drei DBT-Turniere (Deutsche Beachhandball Tour) bei den STONELINE® South-Beach-Open vertreten. Es können sowohl Punkte für den Süden als auch für die German-Masters gesammelt werden.

 

Infos: http://www.south-beach-open.de/

 

 

STONELINE® Beach Days in Altenheim

Vom 25. bis 29. Mai 2016 finden bereits zum 30. Mal die STONELINE® Beach Days in Altenheim statt. Bei den Beachhandball-Turnieren kommen sowohl Hobby-Spieler, als auch die Profis auf ihre Kosten. Verschiedene Abendveranstaltungen runden die Turniertage ab.

Infos: https://www.facebook.com/beachdaysaldne/

 

Hier wird sowohl für Hobby-Handballer als auch für die Profis was geboten

STONELINE® Beach Days in Ottenheim

Sport, Spaß und Action sind wieder garantiert!

Vom 7. bis 10. Juli 2016 heißt es wieder "Let's Go Beach" in Ottenheim. Neu bei den diesjährigen STONELINE® Beach Days in Ottenheim ist das Ü30-Rasenturnier, welches parallel zum Beachturnier stattfindet. Abends ist allerhand geboten – vorbeischauen lohnt sich.

 

Infos:
https://www.facebook.com/BeachOttenheim/

 

 

Starbesuch von Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz

Kochkurs beim TuS Altenheim 2015

Ein Mannschafts-Event der etwas anderen Klasse fand bei den Damen des TuS Altenheim in der Küche der Herbert-Adam-Halle statt. Kochen und braten ohne Fett war die Devise! Was lag auch näher, als dafür das STONELINE® Kochgeschirr von uns als Hersteller aus der Nachbarschaft zu benutzen. Begonnen hat die Veranstaltung mit einem kleinen Sektempfang und einer STONELINE®-Pfannenvorführung, durchgeführt von Chefkoch Marcel Göpper. Dass die Damen viel Spaß hatten, ist deutlich zu sehen. Wir wünschen weiterhin GUTES KOCHEN!

Teambildung einmal anders

 

 

Zusammen mit Schauspielkollege Florian David Fitz machte Matthias Schweighöfer im Rahmen seiner Kinotour für die Tragikomödie
„Der geilste Tag“ in Offenburg Halt. Alle acht Säle des Forum-Kinos in Offenburg waren beim Besuch der Hauptdarsteller ausverkauft.
Den Kinosaal 7 hat komplett die Firma WARIMEX belegt, welche sich über einen persönlichen Besuch von Schweighöfer und Fitz im Saal freuen konnte. Als kleine Erinnerung haben die beiden Herren eine original STONELINE® Pfanne mit Ihrem eingravierten Porträt überreicht bekommen. Die Freude war auf beiden Seiten riesig!

 

 

 

 

„Der geilste Tag“ im Forum-Kino, Offenburg

STONELINE®-Kochtopf-Eis-Curling 2015

Auch dieses Jahr wieder in der Eishalle in Offenburg!

Präsentiert von STONELINE®, HITRADIO OHR, Mittelbadische-Presse.TV und der Messe Offenburg

 

Bereits zum dritten Mal wurde die Eishalle der Messe Offenburg zu einem Curling-Feld der Extraklasse mit zwei bespielbaren Bahnen umgebaut! In 4er-Teams traten die Mannschaften gegeneinander an und kämpfen um die begehrten Preise im Gesamtwert von 1.000 €!

 

Das Finale der Meisterschaft wurde live gefilmt und bei BO.de (Baden Online) und Mittelbadische-Presse TV ausgestrahlt. Unter allen Zuschauern und Teilnehmern wurde hochwertiges Kochgeschirr von STONELINE® verlost.