Weltneuheit durch Kooperation der Firmen Whitford, CHG und WARIMEX

Die Firma Whitford hat im Auftrag von WARIMEX exklusive eine Backbeschichtung entwickelt. Diese besteht aus der bewährten STONELINE® Beschichtung, veredelt mit einer noch besseren Antihaftwirkung, in der Sie gesund fettfrei backen können.

 

Was liegt hier näher, als diese neue Beschichtung in Deutschland gemeinsam mit der Firma CHG

zu produzieren, einem der erfahrensten Hersteller „Made in Germany Backkultur”. Diese drei Firmen sind in der Lage, deutsche Qualität und attraktive Preise zu gewährleisten.

 

Um diese Weltneuheit auch in der Außenbeschichtung als „einzigartig” zu präsentieren, wurde die Außenbeschichtung der Back- und Auflaufformen mit einem Farbwechsel versehen, einem sogenannten Prisma-Effekt – einer weiteren Neuheit!

 

Wir freuen uns, diese original STONELINE® Produkte MADE IN GERMANY zu präsentieren und unser Sortiment um ein weiteres Highlight zu erweitern!

 

 

 

 

Immer wieder Weltneuheit

Deutsche Wertarbeit - Englische Technologie

- Beste Qualität - Einzigartig!

So günstig kann nicht in Fernost produziert werden!

Redaktioneller Beitrag - CHIARA AMBRA® Xtreme Cellulite

Jetzt wirksam gegen Cellulite vorgehen!

 

Welche Frau kennt nicht das Problem der lästigen und unschönen „Dellen“ am Körper, der sogenannten Cellulite oder Orangenhaut?

 

Mit der Xtreme Cellulite ist es CHIARA AMBRA® gelungen, gleichzeitig mehrere Wirkungen nachzuweisen und Orangenhaut und unschönen Dellen entgegenzuwirken. Diese Creme revolutioniert den Kosmetikmarkt und wird von Kundinnen geliebt. Besonders die einfache Handhabung und das nur einmal tägliche Auftragen erleichtern den Umgang sehr. Die Ergebnisse sprechen für sich:

 

• 37 % weniger Cellulite

• 57 % erhöhte Hautelastizität

• 41 % glattere Haut

• Dadurch im Durchschnitt:

   3,8 cm Reduzierung des Oberschenkelumfangs

 

* Diese sichtbaren Ergebnisse wurden im Rahmen einer klinischen Untersuchung an 20 Probandinnen durch einmal tägliches Auftragen der Creme ohne Veränderung der Lebens- und Essgewohnheiten innerhalb von nur 6 Wochen im Durchschnitt erzielt (durchschnittliche Resultate nach 6-wöchiger Anwendung, 1x täglich).

Ausgezeichnet mit dem „cosmetics business award 2013“

 

Der mit dem „cosmetics business award 2013“ prämierte Aktivwirkstoff „Beinwell-Stammzellen“ verzögert die Alterung der Hautzellen, bewahrt die Langlebigkeit der Hautstammzellen, regeneriert die Haut, wirkt zeitlichen und umweltbedingten Alterungsprozessen entgegen und hilft, die Vitalität der Haut zu erhalten.